Generalversammlung am 11.01.2019

In unserer Generalversammlung durften wir wieder auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Musikalische Höhepunkte waren sicherlich wieder unser Frühlingsfest und unser Herbstkonzert. Bei der Stimmungsschaukel in Kleinweiler-Hofen haben wir uns seit Jahren mal wieder mit toller Stimmung im Festzelt präsentiert.

Auch für 2019 haben wir uns wieder viel vorgenommen. Mit unserem Kinderkonzert im März, mit der Teilnahme beim Wertungsspiel in Scheidegg und mit dem Besuch beim Schützenfest in Kurtatsch/ Südtirol ist unser Kalender gut gefüllt.

Für die besten Anwesenheiten bei den Proben und Auftritten konnte unser 2. Vorstand Christoph Natterer wieder einige Musikerinnen und Musiker belohnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

v.l. n.r. Petra Achberger, Fabian Wösle, Günther Mayer, Ulrike Kolb, Christoph Natterer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.