Frischer Wind in der Vorstandschaft

In diesem Jahr wurde an unserer jährlichen Generalversammlung am 17. Januar 2020 die aktuelle Zusammensetzung des Ausschusses gewählt.

Nach vier Jahren als stellvertretender Vorstand und weiteren 24 Jahren vorbildlicher Tätigkeit als erster Vorstand legt Rudolf Weber sein Amt nieder und gibt dies an Sebastian Weber weiter. An dieser Stelle möchten wir nochmals die Gelegenheit nutzen und uns für die jahrelange Unterstützung und die investierte Zeit, die er der Musikkapelle Eisenharz gewidmet hat, bedanken. 

Wir vertrauen darauf, dass Nachfolger und Trompeter Basti mit neuem Elan und modernen Ideen in seine Fußstapfen treten wird, die sich sicher positiv auf unseren Verein auswirken werden.

Die Vorstandschaft besteht außerdem aus Christoph Natterer (2. Vorstand), Andreas Loritz (Dirigent), Stefan Sutter (Beisitzer), Günther Mayer (Beisitzer), Fabian Wösle (Beisitzer und Notenwart), Elisabeth Kolb (Beisitzerin), Tobias Weber (1. Jugendleiter), Theresa Merath (2. Jugendleiterin), Ulrike Kolb (Vereinskassiererin) und Katrin Merath (Schriftführerin). Daraus resultiert ein kooperierendes und junges Team, mit dem die Musikkapelle ein fröhliches und traditionelles Vereinsleben erhalten möchte.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit euch an unserer Seite!

Eure Musikkapelle Eisenharz

 

Neue Vorstandschaft 2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.